Über das See-Spital

Ein Spital zwei Standorte, mit dem Fokus auf unsere Patient*innen.

Über das See-Spital

Ein Spital zwei Standorte, mit dem Fokus auf unsere Patient*innen.

Wir bieten qualitativ hochwertige, flächendeckende und wohnortsnahe, sowie bedarfsgerechte medizinische und pflegerische Versorgung für die Region linkes Zürichseeufer. Mit unseren zwei Standorten bieten wir strukturell und aus Sicht Leistung ein umfassendes Angebot.

Als Regionalspital mit Ausbildungsauftrag sind wir rund um die Uhr für unsere Bevölkerung da. Wir beschäftigen über 1000 Mitarbeitende, welche sich um das Wohl unserer Patient*innen kümmern.

UNTERNEHMENSPROFIL

Das See-Spital wird als Stiftung geführt mit dem Ziel, der regionalen Bevölkerung eine umfassende medizinische Leistung zu bieten.

GESCHÄFTSBERICHT

Spannendes Interviews, Einsicht in unsere Campusstrategie und unsere Zahlen.

STRATEGIE

Mit unserer weitsichtigen Strategie – der Gesundheitscampus mit einer umfassenden Gesundheitsversorgung für die Region.

Nah, wenn es uns braucht.

BAUPROJEKTE

Mit zukunftsweisenden Bauten, stellen wir die Gesundheitsversorgung für die nächsten Jahrzehnte sicher.

VERANSTALTUNGEN & KURSE

Wir bieten spannende Kurse, Geburtsvorbereitungen, Fachreferate und öffentliche Veranstaltungen.

KARRIERE

Als Spital mit Ausbildungsauftrag sind wir einer der grössten Arbeitgeber der Region.

OFFENE STELLEN

Werden auch Sie Teil unseres Teams und tragen Sie einen Mehrwert für unsere Bevölkerung bei.

MEDIEN

Aktuelle Informationen und Medienmitteilungen rund um das See-Spital finden Sie hier.

SEE-BLOG

Interessante Fachbeiträge, spannende Geschichten und Neuigkeiten finden Sie in unserem Blog.

Ob Weiterbildungen, Meetings oder auch externe Caterings, wir bieten Ihnen ein ansprechendes Konferenzzentrum.